Portfolio

Natur - Landschaftsfotografie

Schon immer faszinieren den Menschen weite Landschaften, unberührte Natur, gewaltige Naturereignisse. Das professionelle Spiel mit Licht und Schatten gibt aber auch dem Alltäglichen das Besondere.

Tierfotografie

Tiere in ihrer unendlichen Schönheit festhalten. Das ist ein Punkt meiner Einstellung zur Fotografie

Makrofotografie

Einfach mal in eine fremde, nicht immer ersichtliche Welt eintauchen. Dies ist mit der Makrofotografie möglich. Neue Perspektiven, eine noch nie zuvor wahrgenommene Schönheit der "kleinen" Welt.

Architektur

Formen, Farben,ausgefallenes Design.

Einfach Inspirierend.

Hobbyfotograf und Bildbearbeiter

Andreas Gallert
Freimersdorfer Weg 5
50226 Frechen

Kontakt

info@gallert-foto.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andreas Gallert